Stuff Bubble erobert Amerika

Die erste aufblasbare Küche der Welt fliegt nach Amerika.

Anläßlich der Los Angeles Auto Show 2025 flog die Stuff Bubble Küche zusammen mit dem mobilen Bett in die USA. VW präsentierte dort den berühmten blauen Volkswagen T2, der bei den verheerenden Waldbränden im Januar 2025 das Inferno fast unbeschadet überstanden hatte – das Bild des blauen Bullis in der abgebrannten Wohnsiedlung ging viral.

Auf der Los Angeles Auto Show 2025 wurde der Bulli frisch restauriert präsentiert. Und dem Volkswagen Team stand für die Reise ein blauer ID.Buzz zur Verfügung. Dieser wurde im Handumdrehen mit den Stuff Bubble Möbeln zum Camper. Daher entschloss man sich kurzerhand, mit dem "Luftcamper" bis nach San Francisco zu fahren, wo dieses wunderschöne Bild unter der Golden Gate Bridge entstanden ist. Unsere aufblasbaren Möbeln waren damit um die Welt gereist, um ein atemberaubendes Abenteuer zu erleben und ihren Besitzern absolute Freiheit zu garantieren!

Aber es gibt noch einen zweiten Grund, warum die Küche in die USA flog.

Denn ab Sommer 2026 wird es auch einen offiziellen Importeur für USA und Kanada geben und darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns total auf den neuen Markt!